Biete eine seltene Linkslenker Karosse von einem Rover P5 Mark III Saloon mir Reihensechs Motor an. Alle Teile sind vorhanden (Neuteile im Wert von mehreren Tausend €).An der Karosserie wurden schon diverse Schweissarbeiten durchgeführt und ein neuer Tank verbaut.Es fehlt lediglich der Rumpfmotor !!!Es sind 4 Ordner vorhanden mit allen Rechnungen und Werkstattshandbücher um das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bekommen.Viel Dokumentation vorhanden.Bei Interesse bitte ich ausdrücklich darum sich alles vor Ort anzuschauen.Nur Ernstgemeinte Interesse bitte!!!Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Seltene Linkslenker Karosserie mit Anbauteilen.Fahrzeug muss restauriert werden.”
Modell: Mark III Saloon Besonderheiten: Oldtimer
Marke: Rover Anzahl der Türen: 4
Typ: Limousine Kraftstoff: Benzin
Farbe: Weinrot, Rotbraun Getriebe: Manuelle Schaltung
Datum der Erstzulassung: 01.07.1966