Angeboten wird als Ersatzteilträger / Teilespender ein Rover British Leyland Vanden Plas, EZ.: 05/1983 in grau mit einer Laufleistung von etwa 142.000km. Das Fahrzeug ist ohne Motor und ohne Getriebe, angeboten wird also nur die Karosse und der nach meiner Einschätzung wirklich gut erhaltene Innenraum. Schon in den 80er Jahren ein seltenes und skuriles Fahrzeug mit Maserati- und Ferrari Anklängen kombiniert mit einem Fließheck und V8 Motor. 
Die Karosse weist deutliche und erkennbare Gebrauchsspuren auf. Stellenweise Beulen und Dellen, der Rostbefall hält sich jedoch in Grenzen. 
Die Felgen sind zu retten und erhaltenswert. Das Fahrzeug hatte nur 2 Besitzer. Der originale Fahrzeugbrief ist ebenso vorhanden wie das (unvollständige) Scheckheft. 
Der Rover steht in 52525 Heinsberg und kann nach Absprache besichtigt und abgeholt werden. Kontakt: Stefan Gerber, 0160/93788801. 
Gegen Erstattung der Benzinkosten kann der Wagen innerhalb Deutschland geliefert werden; er sollte jedoch vorab in voller Höhe bezahlt sein. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: Vanden Plas
Anzahl der Türen: 4/5 Marke: Rover
Leistung: 115 KW Typ: SD1
Kraftstoff: Benzin Farbe: Grau
Scheckheftgepflegt: Ja Kilometerstand: 142000