Ich verkaufe meinen SUBARU ,weil ich ein neues gekauft habe.Mein Onkel kaufte das Auto im Jahre 1999 für 37.200 DM, vom Goslar SUBARU Zentrum. Der Kilometerstand beträgt 1300 Kilometer.Ich habe das Auto im Oktober 2012 gekauft. (Kilometerstand: 171102km).Nach dem letzten TÜV im Juni 2016 ist der Wagen  bis heute nur 11 Kilometer gefahren.(Die Reifen sind vom Juni 2016.)Der Innenraum ist noch in sehr gutem Zustand .Die Lackierung hat für sein Alter auch noch einen guten Zustand, am linken,hinteren Kotflügel und an der Stoßstange befindet sich ein Kratzer (siehe Foto).Beim Auto habe ich gewechselt: Antriebsachsen Manschetten (vorne) ;Bremsen ( vorne und hinten). Ich verkaufe das Auto als ein Bastlerfahrzeug.Wegen seines Alters und der schleifenden Kupplung. Die Kupplungsscheibe muss gewechselt werden, jedoch fährt das Fahrzeug. Ich denke es wäre besser das Auto mit einem Autotransporter abzuholen. Man kann fahren, aber ich bin mir nicht sicher wie weit es aufgrund des Kupplungsproblems kommen würde.Es gibt keine Garantie oder Rücknahme.