Nun heute zum letzten Mal - ohne Mindestpreis und ohne Kompromisse !!
Saab 900 I 2.0 16V - einer der letzten echten aus Tröllhättan, bevor OPEL/GM die Produktion des Saab 900 II übernahm.
Hier kauft ihr echte solide Schweden-Arbeit,ob Motor,Getriebe oder Karosse-alles unverwüstlich !
Nutze den Saab täglich als daily driver um zur Arbeit zu fahren-ideal,da unverwechselbarer Wiedererkennungswert und nur(!) 8,1 Liter Super/100 km.
Ich habe in den Wagen in den letzten 8 Monaten ca. 1500 Є investiert (alle Belege aus Fachwerkstatt vorhanden),so zb:
- 4 neue Sommereifen
- Anlasser neu
- Batterie neu
- Wischerblätter neu
- Inspektion mit allen Filtern und Ölen neu,inkl. Getriebeöl
Für die fällige HU jetzt im Mai sind zu erneuern:
- Bremse VA/HA komplett
- Abgasanlage komplett
Die Teile habe ich schon liegen und würde sie mitgeben (Neuteile über skandix bestellt),alleine die haben jetzt nochmal fast 500 Є gekostet.
Eigentlich wollte ich ihn nochmal grundsanieren und weiterfahren,aber es gibt momentan andere Prioritäten:=((.
Der Himmel hängt an 2 Stellen,einen neuen gibts mit dabei.
Rost ? Ja,und zwar Tür hinten rechts (keine Durchrostung) und Motorhaube seitlich. Türeninnenkanten und Motorraum wurden früher schonmal mit Rostschutz behandelt.
Ich kann nur reinen Gewissens sagen; wer diesen Wagen ersteigert hat Freude,denn er fährt wirklich ohne Beeinträchtigungen oder technische Mängel. Wie gesagt, für den TÜV ist bisschen Arbeit nötig.
Durch einen befreundeten Spediteur ist eine Lieferung deutschlandweit möglich. Bei Interesse an dieser Dienstleistung bitte vorher Wohnort angeben,so daß ich einen Preis übermitteln kann.
Standort: 29493 Schnackenburg/Elbe, Landkreis Lüchow-Dannenberg 
  

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Saab
HU: 05.2018 Typ: Limousine
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Blau
Komfortausstattung: Schiebedach, Servolenkung Kilometerstand: 280000
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Anzahl der Türen: 5
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Fahrer-Airbag Leistung: 96
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen AU: 05.2018
Herstellungsland und -region: Schweden Kraftstoff: Benzin