Hobby-Projektaufgabe. Wegen Zeitmangel zu vielen Hobbys, zu vielen Fahrzeugen Platzmangel an Liebhaber in gute Hände abzugeben.
Fahrzeug hat aktuell noch keinen Tüv, der neuen TÜV Bescheinigung dürfte allerdings nichts im Wege stehen. Müsste der Käufer aber selber machen da ich keine Zeit und Lust mehr dazu habe, da meine kosten schon bei 2500 Euro liegen.
Fahrzeug steht auf Columba Alufelgen mit 4 neuwertigen Reifen. Innen und Außen dem alter bedingt in einem guten Zustand. Fahrzeug hat komplette Lederausstattung.
Rundum und Unterboden Rostfrei (Volvo typisch) bis auf die Heckklappe diese weißt unter der Heckscheibe leichten Kantenrost auf. Kratzer und Dellchen sind sicherlich zu finden und werden auch nicht nachverhandelt. Stoßstange hat unten links eine Beschädigung.
Fahrzeug stand seit meinem Besitz eingelagert bei mir in der Halle.
Es ist ein B5204T Austauschmotor verbaut. Da der alte keine Kompression mehr hatte. Spenderfahrzeug hatte einen Kilometerstand von 236tsd laut Blinkbox ausgeblinkt.
Turbolader Schläuche gehören aufgrund des Alters getauscht da diese schon porös sind und der Turbo nicht seinen vollen Ladedruck aufbaut. Viel mir bei der letzten Probefahrt auf.
Bei Interesse komplettes Teilekonvolut.
Viele Teile vorhanden: Heckklappe, Stoßstangen, Frontträger, Komplette Auspuffanlage mit KAT, Turbolader, 4Türen komplett mit Verkleidungen, Armaturenbrett Oberteil (oft gesucht), Zylinderkopf mit neuen Zum Wörterbuch hinzufügen, Anhängerkupplung usw. .. .. wenn Interesse besteht mit im Auktionspreis dabei.
Sammler, Zum Wörterbuch hinzufügen werden sicherlich Ihre Freude haben.
!!Ehrliche Auktion Startpreis 1Euro kein Mindestpreis!!
Wer ein Neufahrzeug erwartet sollte hier nicht mitbieten. Sicherlich habe ich den ein oder anderen Mangel vergessen hier aufzulisten, was den Rahmen der Beschreibung sprengen würde. Besichtigung ausdrücklich vorher erwünscht. Keinerlei Nachverhandlungen akzeptiert. Keine Gewährleistung. Fahrzeug muss innerhalb 7 Tage nach der Auktion abgeholt werden. Zahlung BAR vor Ort.