Verkaufe einen Seat Altea, 
Modell 2011. 
Km Stand sind 191500km
Er ist Scheckheftgepflegt, 
hat rundrum neue Reifen von Dunlop
und vorne neue Bremsbeläge und Scheiben.
Es ist ein 1,2 Ltr. TSI Benziner mit 105 PS
Ausstattung:
- Navigation von Kenwood
- Freisprecheinrichtung
- Klimatronic
- Alufelgen
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- 6Gang
- Berganfahrhilfe
- elektr. Fensterheber
- elektr. Spiegel
- Frontscheibe Wärmeschutzverglasung
- USB AUX Anschlüße Multimedia
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- höhenverstellbarer Sitz
- ZV mit Fernbedienung
Der Seat ist fast Mängelfrei und es funktioniert soweit alles (inklusive der Klima), aber er läuft nur auf 3 Zylindern. Er fährt und schaltet einwandfrei aber irgendwas ist defekt. .
Vielleicht die Zündspule, Zündkabel, Einspritzventil oder auch mehr...keine Ahnung. Möchte das nicht weiter verfolgen sondern biete ihn hier als Bastlerfahrzeug an.
Ich habe auch nur einen Schlüssel und er kommt aus Holland und hat holländische Papiere.Habe aber schonmal ein Auto aus Holland bzw. Belgien eingeführt und das ist total unkompliziert. Einfach zum deutschen Tüv und dort die Vollabnahme machen lassen und dann anmelden. Gibt nichts einfacheres...
Er ist auch Scheckheftgepflegt und zwar immer bei Seat.
10-2011 bei17527km
09-2012 bei 34787km
07-2013 bei 50803km
04-2014 bei 66057km
11-2014 bei 81094km
05-2015 bei 97509km
10-2015 bei 115019km
03-2016 bei 131557km
09-2016 bei 147446km
02-2017 bei 163755km
09-2017 bei 178969km
Und zum Abschluß: Der Wagen wird von privat unter Ausschluß der Sachmängelhaftung , Garantie oder sonstiger Zusicherungen als Bastlerfzg. verkauft. Jeder kann und soll sich den Wagen vor Gebotsabgabe angucken und sich selbst ein Bild davon machen. NACH der Auktion wird in keinster Weise nachverhandelt und das Auto ist binnen 1 Woche abzuholen ansonsten werden pro Tag 30€ Standgebühr berechnet. Das Fahrzeug wird selbstverständlich auch nur abgemeldet übergeben und der Auktionspreis in bar bezahlt. Ich weise auch ausdrücklich darauf hin das der Höchstbietende hier einen rechtsverbindlichen Vertrag eingeht und ich diesen zur Not auch rechtlich durchsetzen werde.