Wir müssen uns leider trennen...Anfang des Jahres gab es Schaltprobleme. Kupplung, Kabelbaum und Kupplungsaktuator wurden getauscht und auch die Bremsbeläge hinten (Rechnungen für alles vorhanden) und dann lief alles wieder sehr gut. Kurz danach hatte der Smart Kühlwasser verbraucht. Trotz Zylinderkopfdichtung erneuern änderte sich nichts bzw. es war danach mehr Wasser im Motor. Springt daher nur noch sehr schlecht an.  Vermute der Motorblock hat einen Riss :( und muss getauscht werden.
Damit ist der Wagen klar was für Bastler oder zum Ausschlachten ODERwer einen Neuwagen haben will und die Umweltprämie bekommen möchte kann sich gerne melden.
Wagen ist nicht mehr fahrbereit bzw. auch abgemeldet und muss abgeholt werden!
Privatverkauf!!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Mit Motorschaden - > Bastler”
Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 220000
Marke: Smart Emissionsklasse: Euro 4
Modell: CDI Automatik Leistung: 37
Typ: 451 Partikelfilter: Ja
Getriebe: Automatik Farbe: Silber
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug