Jetzt muss er endlich weg.
Ich werde mich von meinem Smart Fortwo Bj. 1999 mit 40kW und 600ccm³ trennen.
Er steht nun schon seit 2012 in der Garage rum. Wurde von meiner Lebensgefährtin gefahren die verstorben ist.
Ich wollte den immer mal selber herrichten und fahren. Aber ich habe zu viele Baustellen.
Der Smart wurde bis zuletzt gefahren. Hat 207.000km auf den Tacho.
Der Motor wurde bei 170.000km überholt (Ventile, Kurbelwellenlager, Kolbenringe).
Beim letzten Startversuch ist der Keilriemen allerdings über die Wasserpumpenscheibe gerutscht.
Im Lauf der Zeit ist die Wasserpumpe fest. Die Gasfedern der Heckklappe sind leer und eine Bremstrommel musste runter gemacht werden um den zu schieben.
Die Sitze und komplette Innenausstattung ist in Ordnung ohne flecken oder Löcher. Was man auf den Bildern sieht ist hauptsächlich Staub. Auch die Außenpaneele ist in Ordnung.
Er hat einen Bordcomputer von MisterDotcom in blau verbaut.
Beim Abstellen hat auch noch alles funktioniert. Steht halt nun schon 6 Jahre und ich habe keine Zeit den selbst herzurichten.
Ich setze den jetzt einfach für einen Euro rein, weil er vom längerem rumstehen auch nicht besser wird.
Da er nicht fahrbereit ist muss er transportiert werden. Den Abtransport kann man noch regeln.
Ich fang mal bei einem Euro an. Wenn er nicht weg geht, kommt er zum Schrotthändler.
Bei Fragen einfach eine Mail schicken.
Fahrzeug wird zum herrichten oder ausschlachten verkauft.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Smart
Datum der Erstzulassung: 27.07.1999 Modell: Fortwo Coupe
Getriebe: Automatik Typ: Limousine
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Farbe: Blau