Verkaufe einen Hyundai Autos Prime im außergewöhnlich gutem Zustand. Der einzige Grund warum ich den Wagen verkaufe ist der, dass ich ins Ausland gehe. Schweren Herzens weil ich den kleinen Atos sehr mag.
Auf den Bildern die original Stahlfelgen mit neuen Allwetter/Winterreifen.
Zentralverriegelung und Klimaanlage!
Erstzulassung 12/2007 und TÜV  hat der kleine noch bis 07/2019
Ganz NEUE ALUFELGEN mit breiteren Sommerreifen habe ich neu gekauft und liegen im Keller. Sind mit dabei. Damit sieht der Wagen toll aus. Felgen in Titan. GANZ NEU !!! 
Hab ein kleine Bild mit den ALU´s eingefügt. Habe leider nicht mehr Bilder davon.
Klimaanlage KOMPLET NEU.
Keinerlei Mängel oder Probleme. Alles bei den Inspektionen wurde gemacht. Zahnriemen, Bremsflüssigkeit, Öl, Zündkerzen u.s.w. Je nach Intervall.
Der Wagen wurde immer da wo er gekauft wurde auch zur Inspektion gegeben. 
LÜCKENLOSE History aus einem Autohaus. Der Wagen ist dort natürlich bekannt und alles was je gemacht wurde ist nachvollziehbar.
Lückenloses Checkheft.
Aus 2er Hand
innen die selbe Farbe von den Sitzen wie Wagenfarbe.
Keine Beschädigungen oder sonstige Mängel, innen wie NEU.
Anschauen und Probefahrt ist kein Problem. 
Gegen Kostenübername liefere ich das Auto persönlich überall hin.
Angemeldet und im Einsatz.
Kein Unfall, Keine Reparaturen nötig, Garagenwagen. 
 Nur hinten an der Plastikstoßstange löst sich Witterungsbedingt etwas der Klarlack ab. 
 Das ist der einzige kleine optische Mangel.