HalloBiete hier meinen Suzuki Vitara 1,6 cabrio an.Ich zähle ihn zu einem Bastler Auto da er lackiert werden müsste.Ansonsten ist er ein super van Auto für die Strasse oder Gelände,da er auch ein zusatzschaltgetriebe hat.vorne an der Stoßstange ist eine Seilwinde von 2T,funktioniert alles.Der Motor läuft einwandfrei,schaltet und fährt schön.Das Dach ist erst 2 Jahre Alt.Momentan sind Sommerreifen auf Alufelgen drauf,gebe aber noch ein Satz Stahlfelgen mit Winterbereifung dazu.Die Sitzgarnitur wird noch von mir komplett sauber gemacht und komplett aufgefrischt.Kein Loch oder sonstiges sind in den Sitzgarnituren.Die komplette Inneneinrichtung ist noch sehr gut.Der Suzuki hat gerade einmal 100000 km runter.Der Zahnriemen wurde bei 90870 km gewechselt worden.Habe noch ein Sidepipe den gibt es natürlich dazu.Top Sound.So wie immer Keine Garantie und Keine Rücknahme.Wenn Fragen,einfach Fragen.