Ein Schnäppchen für einen Bastler!!! Das Auto ist voll fahrbereit und für das Ater auch sehr gepflegt! Tüv müsste im Juni wieder neu gemacht werden! Das wird denk ich auch kein großes Problem werden! Die vordersten Bremsbeläge müssten wahrscheinlich gewechselt werden aber nicht sicher! Der Motor und Getriebe (Automatik) laufen sehr gut und bei den wenigen KM auch ganz normal denk ich! Er hat mich und meine Fam. 8 Jahre begleitet und war stets immer zuverlässig! Nun hab ich mir aber ein neues Auto gekauft , also muss mein Renault nun weg! Ich will ein ehrliches Auto verkaufen. .d.h. ich werde alle ihre Fragen soweit ich es kann beantworten. Natürlich hat er auch viele kleine Mängel aber nicht TÜVrelevant. Diese Mängel kann man als guter AutoBastler selbst reparieren. In der Werkstatt würde das wohl zu teuer und würde dann auch schnell den Wert des Autos übersteigen! Es sind vorwiegend techn. Mängel die ich unten aufzähle!
Ansonsten sieht er optisch für sein Alter noch sehr gut aus!!! und fährt auch prima! Reiseauto!!!
Er hat auch eine recht gute Ausstattung!!! wie z.B.
-Xenon
-Armlehne
-elektr. Fensterheber
-elektr. Seitenspiegel
-getönte Scheiben
-Klimaautomatik
-Lederlenkrad
-Nebelscheinwerfer
-teilb.Rücksitzbank
-Bordcomputer
-Alufelgen
-Dachreling
-ABS und ESP
-8fach Airbag
-Servolenkung
-Zentralverriegelung
-Heckklappe teilbar zum öffnen (Scheibe oder komlett)
-Automatikgetriebe (4Stufen Automatik)
-Teilleder innenausstattung
-CD Radio Becherhalter Brillenhalter
-Komfort Mittelarmlehne hinten mit klappe Fach und 2 becherhalter
-isofix für Kindersitze
-Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer
-Neue Batterie-Sommer und Winterräder auf ALUMängel: -3mal Kabelbruch in den beweglichen türverbindungen(d.h. keine funktion in drei Türen FH) -gelbe Motorleuchte(Abgasanlage) leuchtet schon seit 5 jahren(macht meine werkstatt vor TÜV über Diagnose immer aus;-) ) geht aber dann spät. nach einer Woche wieder an -rechte xenonlampe geht manchmal aus und wieder an (hab aber Ersatz im Handschuhfach) -Funkfernbediehnung Keycard geht nur aufzuschließen (alle beide Karten) kontakt weggebrochen innen in den Karten (rep kostet ca 50 euro pro karte)... Fahrzeug muss also manuell von innen verriegelt werden bevor man die Tür schließt! -Beleuchtung tür und leselampe vorn und klimadisplaybeleuchtung defekt bzw. flaggert (kontaktsache) -Kunstoffabdeckung auf Motor ist ab (fehlen zwei Spangen)also wie gesagt für ein frisierten Freizeit Bastler bestimmt kein Problem und man hat preiswert einen schönen gefpflegten Kombi mit wenig km!!!
Fahrzeug hat jetzt ca 107900km runter...kann noch etwas mehr werden da er noch angemeldet und bwegt wird. .aber mehr wie 1000km werden es wohl nicht mehr werden!
Bei weiteren Fragen bitte melden unter weberline@web.dePrivatverkauf!!! Keine Garantie oder Gewährleistung !!!
Bitte keine Spaßbieter!!! bin versichert!