Fahrzeug hatte HDP Schaden. HDP wurde getauscht, Injektoren müssen noch getauscht werden. Beim Heimtransport von der werkstatt ist er am Hänger hängen geblieben und die Frontschürze hat sich gelöst- Halterungen bekommt man bei Hyundai. Fahrzeug hat Ledersitze. Lief bis zum Schaden gut. Da ich keine Ahnung von der Materie habe und mein Mann verstorben ist, sollte das Fahrzeug vor dem Kauf besichtigt werden.
Am 04.04.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Erstzulassen ist der 30.09.2002, Laufleistung 290854, 2,9l Diesel, CDR 110kW. Zustand bitte den Bildern entnehmen- da ich wahrscheinlich nicht alle hochgeladen bekomme, können ggf weitere per Mail geschickt werden. Die linke hintere Tür lässt sich jetzt nicht mehr öffnen- vermute, dass sich da was ausgehangen hat. Der Wagen ist in der Landwirtschaft gelaufen und sieht auch so aus.Vor Abgabe eines Gebots sollte der Wagen unbedingt besichtigt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: Terracan