Im Auftrag meiner Großeltern zu verkaufen.Leider habe ich mit dem Auto einen Unfall gehabt. Von der Vertragswerkstatt wurden neben den optischen Mängeln (siehe Bilder) folgende Schäden diagnositziert:Hinterachse und Vorderachshälfte links beschädigt und müssen ausgetauscht werden.
Der Wagen wurde im jetztigen Zustand noch gefahren, allerdings sind mit den verbogenen Achsteilen längere Strecken nicht zu empfehlen. Motor und Getrieben laufen jedoch einwandfrei.8-fach bereift, Winterreifen auf Stahlfelgen in gutem Zustand mit ausreichend Profil, Sommerreifen auf Alu-Felgen reifen prorös und müssen getauscht werden.TÜV bis März 2018.
Der Citroen kann gerne hier in Fulda besichtigt und Probe gefahren werden, das ist sogar erwünscht. Nach der Auktion gibt es keine Diskussionen oder Nachverhandlungen, wer das nicht einhalten kann soll bitte nicht bieten.
Der Wagen muss innerhalb einer Woche nach der Auktion gegen Barzahlung abgeholt werden. Der Wagen wird abgemeldet übergeben.