Verkaufte hier meinen MR2.
Der Wagen hat irgendwelche Probleme mit dem Motor, die ich aber nicht identifizieren kann, da ich keine Ahnung habe. Er springt an und fährt. Was der Wagen genau hat kann ich nicht sagen. Es leuchtet ein rotes Zahnrad.
Ich verkaufe daher dieses KFZ als BASTLER-Fahrzeug.
Folgende Eckdaten:
- 3 Hand (einmal in der Familie umgemeldet)- ca 11700 TKM gelaufen- schwarzes Leder- SMT Getriebe- TTE Duplexabgasanlage- TTE Überrollbügel (Momentan kleines Glaswindshot montiert)- Silber mit Folierung in Schwarz- Leichte Beulen auf der Haube und Heck wegen Unwetter (sieht man kaum)- Teilweise neue Bereifung- Verdeck dicht- Radio mit AUX verbaut- Kein Winterbetrieb- Versicherung und Steuern sind extrem günstig- Diverses Zubehör noch vorhanden (wird mitgegeben)- Alle Papiere für das KFZ, 2 Schlüssel
TÜV bis März 2018 (Nur nicht erneuert da bislang keine Zeit und jetzt der Motor sich komisch verhalten hat)
Das KFZ wird abgemeldet übergeben.
Gekauft wie gesehen. Keine Rückgabe möglich und keine Gewährleistung.