Verkaufe diesen im Originalzustand außer Batterie belassenen himmelblauen Trabant 601.Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt , der Unterboden abgeschmiert , Zündung und Vergaser wurden gereinigt und optimal in einer Werkstatt eingestellt, Bremsen erneuert.Der Trabant wurde von einem älteren Herrn Anfang 1990 erworben. Kurz darauf erlitt dieser einen SchlaganfallBis zu seinem Tode ca. 20 Jahre später durfte der Wagen nicht verkauft werden,da er mal für den Enkel gedacht war. Dieser wollte diesen jedoch nicht fahren.Deshalb erwarb ich diesen vor rund 8 Jahren. Der Trabi wurde nur bei Schönwetter gefahrenund stand immer trocken.Da sich meine Interessen geändert haben, biete ich ihn zum Verkauf im vorübergehend stillgelegten Zustand an.Der Trabi ist voll funkionstüchtig und fast im Neuzustand. Die Originalreifen (Pneumant) auf Stahlfelge werden mit dazugegeben. Damit er neuen TÜV bekam wurden Wartungsarbeiten von fast 900 Euro durchgeführt.Alle Mängel wurden in einer ehemaligen Trabant Vertragswerkstatt behoben. Typisches Trabileiden - beginnende Farbabplatzung im Bereich der Heckleuchten.Der Trabi eignet sich auch für Sammler oder Museen.
Preisvorschlag möglich.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“guter Originalzustand unverbastelt, wenig KM”
Marke: Trabant Leistung: 26 PS
Modell: 601 Anzahl der Türen: 2
Farbe: himmelblau Kraftstoff: Benzin
Typ: Limousine Getriebe: Manuelle Schaltung
Kilometerstand: 6889 Herstellungsland und -region: Deutschland