verkaufe mein cabrio weil ich einfach nicht dazu komme zum fahren.kann nur am wochende aus berlin raus und das wetter war ja bescheiden letztes jahr.so ein auto muß gefahren werden...also der wagen ist von außen normal aussehend man erkennt nur an der 5-loch felge das da etwas mehr vorhanden ist...
verbaut ist ein 2,5er sechszylinder aus einem vectra a komplett mit bremsanlage ferner ein sportfahrwerk und sportendtopf.sportlenkrad sportluftfilter...
das dach ist elektrisch funktioniert 4x eletrische fensterheber funktionieren auch.
alle extras sind eingetragen ich habe dieses auto schon ca 10 jahre und habe immer spaß gehabt nie probleme mit irgendwas.
bei dem wagen sind 235km eingetragen und die bringt er locker viele neuere  autos kotzen bei der beschleunigung und endgeschwindikeit ab...benzinverbrauch echt wenig für die leistung ölverbrauch wirklich minimal
jetzt braucht er etwas liebe die flüssigkeiten mal wechseln die scheibengummis mal pflegen bzw wechseln die dachscharniere mal fetten oder ölen...
der wagen hat neuen tüv also 04/2020.für den tüv wurden beide schweller erneuert und zwei löcher in den hinteren radkästen und das flexrohr wurde neu eingeschweißt
der wagen hat saisonkennzeichen und wird nur abgemeldet übergeben.
der wagen ist etwas für einen liebhaber der spaß haben will...optisch aufgemotzt kann jeder aber so für manchen eine böse überraschung...
kein raten kein tausch etc...

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 130000 Anzahl der Türen: 2
Emissionsklasse: Euro 2 Marke: Opel
HU: 04.2020 Modell: Astra F
Leistung: 125kw Typ: Cabrio/Roadster
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
Metallic-Lackierung: Ja Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Rot