VW
Käfer 1303  Ez. 1972
Nach langer Überlegung biete ich hier mein VW Käfer zum Verkauf an.
99TKm Laufleistung abgelesen am Tacho.
Betreff KM Laufleistung 99000:
Tachostand 99000 KM ist 5 stellig und könnten auch 100Tkm - 200Tkm mehr sein ??
Scheunenfund, verkaufe seltenen VW Käfer 1303, 1,6L 50 PS so eingetragen,der Käfer wurde am 25.1.1994 abgemeldet wobei 1997 der Tüv/Au erneuert wurde.Tüv Papiere vorhanden Tüv ohne Mängel, Dann wurde er verkauft, und vom neuen Besitzer wurde der Käfer zerlegt und umlackiert in Fire+Ice vom Golf 2,
es wurden alle 4 Kotflügel erneuert, alle Scheibengummis,Bremsen,Handbremsseile,Bremstrommeln usw. erneuert.
Verbaut sind 2 stück Golf 1 GTI Sportsitze, 3 VDO Zusatzarmaturen und ein VW Sportlenkrad vom GSR Käfer.
Eingetragen ist auch ein Kerscher Fahrwerk, Super Sprint Sportauspuff, 5,5x15 Lemmerz Felgen 195/60/15, Pufferstosstangen.
Der Käfer wurde nach dem lackieren nicht mehr weiter zusammengebaut und steht seitdem trocken in der Garage.Türen sind gefüllert,Motorhaube müssen noch lackiert werden, Motor wurde ausgebaut um ihn mehr Leistung zu verpassen,Motor und Auspuff ist nicht dabei .Die Substanz wie ich finde ist hervorragend , Federbeindome und Rahmenkopf, Bodenplatte sehen augenscheinlich ungeschweißt aus, kleine Bleche im Radhaus wurden schon eingeschweißt,Durchrostungen  oder größere Roststellen habe ich nicht entdeckt, kleine flugroststellen am Unterboden das ist alles,müsste auch Unfallfrei sein, sieht so aus.
Mittlerweile fehlen einige Teile siehe Bilder.Die Lackierung hat mittlerweile durch die lange standzeit kleine macken,kratzer,Heckblech mit Beule, sollte vielleicht neu gemacht werden usw.
Verkauf als Bastlermodell
 
Der Käfer 
Fz. Brief ist leider Nicht auffindbar aber ich habe vom letzten FZ.-Besitzer eine Aktuelle Eidesstattliche Versicherung (2.2018 von der Zulassungsstelle beglaubigt) über den verlust vom Kfz Brief, somit gibts keine Probleme beim zulassen.
Ich habe außerdem eine alte Briefkopie mit den Eintragungen und alte Tüv Berichte, und Original Abmeldebescheinigung von 25.1.1994
Steht seit Jahren  trocken in der Scheune.
Natürlich hat der Käfer auch einige Mängel,Bastlerfahrzeug
Verkauft wird der Käfer als reines Restaurationsobjekt, Bastlerfahrzeug zum herrichten mit Kaufvertrag
Ich empfele jeden Bieter den VW Käfer persönlich anzusehen um sich selbst ein Bild vom Käfer und  Zustand zu machen, da ich nicht jeden Mangel einzelnd angeben kann oder auch übersehen habe, spätere reklamationen usw. werden nicht anerkannt.
Das bestätigt jeder Bieter mit seinem Gebot.
Bei Fragen oder wegen Termin zur Besichtigung :
 
Tel . 0151-56748315
Abholung  innerhalb 8 Tagen nach Auktionsende
Bezahlung in Bar
Standort Plz. 92712 Pirk
Nur Abholung kein Versand
Da ich den Käfer auch noch anderweitig angeboten habe, behalte ich mir das Recht vor die Auktion auch vorzeitig vor Auktionsende zu Beenden.
Keine Garantie kein umtausch, verkauft wird der Käfer mir Kaufvertrag als Unfall und Bastlerfahrzeug.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: VW
Leistung: 50 PS Modell: 1303
Metallic-Lackierung: Ja Farbe: Lila
Kraftstoff: Benzin Kilometerstand: 99000
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Besonderheiten: Oldtimer, Unfall-/Bastlerwagen