Autos, die nicht fahren durften...                                                          58200  km
Wunderschöner und seltener Klassiker: BMW 525 i aus 1987 mit geringer Laufleistung im Bestzustand an Sammler und Liebhaber zu verkaufen . ...LOOK !
Erstzulassung: 24.07.1987
TÜV und H-Zulassung : 06.2020
Reifen neu 
letzte Inspektion im Februar 2018
technisch und optisch mängelfrei
seidenweicher Sechszylinder
Lackierung: bronzitbeige met.
Polsterung : Stoff braun
Leichtmetallfelgen
Dieser neuwertige BMW besticht durch seine unglaublich geringe Laufleistung von nur 58200 km und durch seinen neuwertigen Erhaltungszustand. Seiner Herkunft Spanien ist es zu verdanken, das dieser Klassiker gänzlich vom Rost verschont wurde. Auch wurde er wohl nie der Sonne ausgesetzt, denn sein Interieur ist weder ausgeblichen noch beschädigt. Das Armaturenbrett und die Sitzgelegenheiten, einfach alles entspricht dem Zustand eines Jahreswagen heutigen Maßstabes.
. .der erste und einzige Besitzer wählte diese  wunderschöne Farbkombination ...ein stimmiges Automobil. Die Lackierung in bronzitbeige met. ist hochglänzend und ohne jegliche Kratzer und Dellen, just wie es die Bilder zeigen, die ich Ihnen heute mittag aufgenommen habe...genauso neuwertig sieht er tatsächlich aus.
Haben sie viel Spaß beim Betrachten. Bei Fragen: 0172 5661930
grünes Colorglas
elektrische Fensterheber vorn
Fünfgang Handschalter
Sitzgelegenheiten wie neu
nur 58200 km
Bordcomputer
..das Blaupunkt Stockholm fährt schon seit über 30 Jahren mit. .
Klimaanlage an Bord...
fünf knackige Gänge sorgen für Freude am Fahren
2474 ccm
110 KW oder 150 PS
6 Zylinder Einspritzmotor
mein Gott, ist der schön !
Dokumente:    sie bekommen dieses Fahrzeug komplett zulassungsfertig
TÜV und H-Abnahme neu
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ohne jegliche Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Bei Nichterfüllung des Kaufvertrages werden 15 % des Ersteigerungssumme fällig. Irrtümer und Schreibfehler können nicht ausgeschlossen werden. Abholung innerhalb 3 Tagen oder nach Absprache und Vorabüberweisung auch später.  Etwaige Fragen bezüglich des Fahrzeuges oder Abwicklung  werden unmittelbar an den Kunden weitergeleitet und beantwortet. Einen Besichtigungstermin können Sie gern mit uns vereinbaren.
Eine Anlieferung ist ebenso möglich . .
Bitte haben Sie viel Spaß beim Bieten !
LG  Thomas Peter