Mini Young / Oldtimer zum restaurieren oder ausschlachten bzw. als Ersatzteillager
- Garagenfund - Bastlerfahrzeug - Liebhaberauto
Hallo liebe Ebayer, biete hier einen Mini für Liebhaber. Mini steht bei mir nun ca. 5 Jahren in der Garage. Ein Freund wollte ihn wiederaufbauen, leider ist dieser Freund vor 2 Jahren verstorben und hat mir ihn überlassen. Ich möchte mich nun schweren Herzen von diesem trennen.
Ich kann nur wenige Angaben machen, da ich mich nicht damit auskenne.
Bitte schaut euch die Bilder an, darauf ist schon einiges über den Zustand zu sagen. Es sind definitiv einige Schweißarbeiten wegen Rost nötig, wenn der Mini wieder restauriert werden sollte, allerdings sind diese Modelle einiges Wert, wenn sie wieder Instand gesetzt wurden.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach den Papieren, sobald ich sie gefunden habe, werde ich die Anzeige hier aktualisieren.
Vermute dass das Baujahr 1992/94 ist.
Das Faltdach ist noch relativ neu und wurde erst vor ein paar Jahren neu eingebaut.
Einige Ersatzteile sind auch noch in einem Karton vorhanden (auf Foto Nr. 9 sind einige abgebildet, allerdings sind 2-3 Teile schon verkauft, somit nicht mehr Bestandteile dieser Auktion, es geht hier hauptsächlich um den MINI und die Teile die noch da sind gebe ich einfach dazu)
Mini ist nicht fahrbereit und muss mit Anhänger oder Ähnlichem in 56269 Dierdorf-Wienau abgeholt werden.
Barbezahlung bei Abholung möglich.
Biete den Mini nur zum Abholen an, biete KEINE Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme an. Ich bin PRIVATVERKÄUFER ;)

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Mini zum Ausschlachten oder evtl. zum NeuaufbauNicht einsatzfähig bzw. nicht fahrbereitSeit mindestens 8 Jahren nicht mehr gefahrenviele Original Ersatzteile mit Faltdach im gutem Zustand”
Besonderheiten: Oldtimer, youngtimer Farbe: Schwarz
Modell: Mini (alt) Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug