Mein geliebter Targa muss ich aus Liebe abgeben!
habe ihn nun fast 20 Jahre und er wird bald ein Rentner/Oldtimer
Leider bin ich Pendler und so habe ich ein Fahrzeug gemietet um zu Pendeln.Somit steht mein Targa leider seit dem Letzten TÜV fast nur rum - angemeldet! 2015 mit kleineren Schönheitsreparaturen bestanden - Berichte liegen vor.
Aber das draussen stehen macht ihn nicht besser, somit kam er diesmal nicht übern TÜV :-(Auspuff, Bremsen und Schweißarbeiten müssten gemacht werden.
Mein geliebter Targa war mir immer Treu - nie liegengeblieben.Auch war er immer Kostengünstig. . er lief und lief und lief. .Nur Verschleißteile sonst sehr robust. . 
Leider stand er jetzt fast zwei Jahre und er würde auch die nächsten zwei Jahre stehen! Das macht ihn nicht besser!
Deshalb habe ich mich entschlossen ihn schweren Herzen FREI zu geben...Ich hoffe es findet sich noch jemand der Zeit hat ihn wieder herzurichten um ihn auch zu fahren.
Er ist noch angemeldet und fährt!!!! (wenn die Batterie nicht gerade wieder leer ist vom stehen)
Wenn ihn jemand als Ersatzteillager benutzen möchte... auch gut.
Mir würde das Herz bluten wenn er verschrottet werden müsste. .aber, aufgrund der Diesel-Skandale, wäre er auch noch viel Wert als - ABFRACKPRÄMIE!!!
Bei manchen Herstellern bis zu 5000,00 € (bei gleichzeitigen Neukauf von Gebraucht/Jahreswagen bzw. Neuwagen)
Weitere Infos/Fotos folgen am Wochenende. .
Fragen werden beantwortet. .. Besichtigung, Abends auch möglich!!!
Schnief. . Heul...

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Nissan
Kraftstoff: Benzin Modell: 100 NX
Getriebe: Manuelle Schaltung Typ: Targa
Komfortausstattung: Servolenkung Farbe: Schwarz
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Datum der Erstzulassung: 30.01.1992
Anzahl Türen: 3 Leistung: 90 PS
Außenausstattung: Tiefergelegt, Sportlenkrad, Alufelgen HU: 09.2017