es wird ein gut erhaltener jaguar xj 40 verkauft der wagen stammt aus der schweiz montreu und war ein Promi taxi er ist seit jahren in unserem besitz und muß leider umstände halber verkauft werden der wagen ist technisch in einem sehr gutem zustand auch von aussen wie man sieht sehr gut erhalten der wagen ist verzollt und hat deutsche pappiere Motor und getriebe sind sehr gut wurde erstmal 2012 von uns in Deutschland mit abnahme zugelassen dann nur ein dreiviertel jahr gefahren mein mann hat einen Zylinderkopf mit 69 tausend draufgemacht ,dann fuhr der wagen das ganze dreivierteljahr sehr gut dann wurde er wegen dem winter mit einen jahr tüv in trockener halle abgestellt wollten den nur im winter abmelden da sind 5 jahre drauß geworden zustand unverändert wie wir abgestellt haben springt sofort an und läuft sehr gut,wollten den immer für uns aufheben und mal wieder fahren leider zwingen uns die umstände den auch zu verkaufen die Niveau hinten ist etwas hart wird ausdrücklich als bastlerfahrzeug verkauft,rost am unterboden hat der überhaupt nicht dachhimmel hängt an manchen stellen minimal Automatik und Motor top die bremsen sind auch nicht fest oder angerostet und ziehen bis zur Feststellbremse einwandfrei druckspeicher von der bremse ist auch ok stand die jahre in trockener halle springt sofort an habe ihn erst kürzlich nach knapp 2 jahren laufen lassen berührte kaum den Zündschlüssel da war der schon an ,lief astrein,der wagen hat EURO 2 norm minikat wurde von uns eingebaut, eingetragen die minikats können aber erst ab Baujahr.september 1992 nachgerüstet werden ,wir hatten glück weil dieser ein Oktober 1992 ist, keine Nachverhandlungen Bezahlung und Abholung innerhalb 5 tage dieses war mal ein Promi taxi aus Montreux jazz taxi sind bekannte größen wie chic,mariah carey ,candy dulfer usw weiter vom flughafen zu den Festspielen gefahren worden der taxometer ist im handschuhfach immer noch drin mit Schweizer franken,laut Historie soll mit diesem wagen Falco und ringo star von Montreux nach Graz gefahren worden sein Falco bevorzugte schon immer die Raubkatze,es ist echt komisch bevor ich den wagen kaufte hörte ich mir laufend musik von chic-cheer usw an in der zeit wo wir den wagen fuhren hatten alle leute die bösartig zu uns waren gewisse Nachbarn usw ihr Unglück des lebens deshalb nannte meine kleine tochter den die böse emma