Wir bieten hier einen, in Deutschland recht seltenen, Packard One-Twenty zum Kauf an. Dieses Modell hat die seltene Dual Side Mount Spare Tire Option welche dem gesamten Fahrzeug einen mondänen Flair verschafft.
Wir haben ihn in Oregon aufgespürt und importiert. Es sind alle Zölle und Gebühren bezahlt.
Das Fahrzeug ist weitestgehend komplett. Die Hauptkabine hat Rostbefall, dafür gibt es eine zweite Karosse im soliden Zustand mit dazu. Es gibt noch viele Ersatzteilen dazu. Der Rahmen sieht soweit gut aus, sollte aber im Zuge einer Restauration komplett gestrahlt werden. 
 Schauen Sie sich bitte folgendes VIDEO an:>>>Hier geht es zum VideoHier geht es zu unserem Instagram-Account - dort gibt es täglich sehr attraktive Oldtimer Angebote

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 2 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Besonderheiten: Oldtimer Kilometerstand: 55000
Marke: Packard Leistung: 150
Modell: 120 Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
Typ: Sportwagen/Coupé Farbe: Beige