Verkaufe meinen ALFA Spider 916  
 in relativ gutem Zustand für das Alter (fast kein Rost- Sitze usw in sehr gutem Zustand- Verdeck dicht) als Bastlerfahrzeug ohne Pickerl zum herrichten oder ausschlachten!
Leider klappert seit kurzem was am Motor(vermutlich ein Lager) er läuft aber sonst normal (bin seit dem es angefangen hat nur noch ca 10Km gefahren) fürs Pickerl gehören fix die Bremsen gemacht (waren letztes Jahr schon an der Grenze)- und ein Abs Sensor ist kaputt (Kontrolle leuchtet) gebe aber einen neuen dazu!
Die zusätzliche Domstrebe im Motorraum und das Windschott bleiben im bzw am Wagen!
Der Wagen steht zur Zeit abgemeldet in der Tiefgarage!
Die 19 Zoll Felgen mit neuwertigen Reifen(Silber-Schwarz) die Gelben 18 Zoll und ein Orginales Hardtop könnten gegen Aufpreis dazu gekauft werden!
 Verkauft wird der Wagen auf den relativ abgefahrenen Winterreifen mit Stahlfelgen- hätte aber auch noch gute Winterreifen die ich gegen Aufpreis dazu geben könnte!
Benzin
110 KW
BJ: 10.1995
ca 184220 Km
Abzuholen innerhalb von 14 Tagen nach Auktionsende!
Verkauft wird das Auto als Bastlerfahrzeug von einer Privatperson ohne Garantie und Rücknahme

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 2 Kilometerstand: 184220
Marke: Alfa Romeo Leistung: 110 KW
Modell: Spider Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag
Typ: 916 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Schwarz