Wegen Spaßbieter wird noch mal  ein Alfa Romeo 159 aus dem Jahr 2006 verkauft. Der Zahnriemen mit Wasserpumpe wurde gewechselt bei 195.000 km auch die Batterie ist neu mit Lichtmaschine und Anlasser. Der Wagen hat jetzt ca. 206.000KM. TÜV ist bis Dezember 2019. Neuer TÜV ist kein Problem.Den Partikelfilter wurde letztes Jahr gewechselt, für eine Probefahrt bitte die roten schilder mitbringen weil das Auto abgemeldet ist.
Ich verkaufe das Auto ohne Garantie oder Gewährleistung und es wird nicht mehr zurück genommen.Spaßbieter werde ich an meinen Anwalt weiterleiten und werden mit 30% von Kaufpreis verklagt.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet