Ein sparsamer Stadtflitzer mit 120 PS und realistischen 63000 Km Tachostand. TÜV-bereit. Vor kurzem erneuert - Kat, Auspuff ab Kat, Bremsen hinten, Kupplungsgeberzylinder, Hydrostößeln, Nockenwellesteller (WANOS). Motor schnurrt wie die Katze, Getriebe OK, Karosse OK, Klima muss gefüllt werden. Winterreifen mit 7 mm Profil auf originalen Alfa-Alufelgen 15, dazu gebe ich noch 3 Ganzjahresreifen mit noch 6 mm Profil.
Die Airbag-Lampe leuchtet nach der Abziehung von Steckker während Reparaturarbeiten, ich habe das notwendige Kabel zum Fehlerlöschen, fehlt nur die Zeit und Software. Kann ich aber nach Absprache machen. Das Auto steht für eine Probefahrt auf einem Betriebsgelände in Erfurt bereit. 
 
Kein neues Auto, selbstverständlich sind die Jahre nicht spurlos vergangen. Lackkratzer und Schrämmchen sind vorgesehen, wer für das Geld ein neues Auto sucht soll lieber weiter scrollen. 
 
Das Modell war der Preisträger Auto des Jahres in Europa in 1998, die Alfa-Kenner wissen schon, worum´s geht.
 
Ich selbst habe das Auto nicht fahrbereit erworben und nach meiner Reparaturaufwand kann ich als Alfa-Fan versichern, das der Flitzer noch viele Jahre seinem neuen Besitzer viel Freude schenken wird. 
 
Der Preis ist Verhandlungsbasis aber in realistischen Rahmen. 
Die Fragen und Besichtigung vor dem Kauf sind extrem gewünscht und dafür stehe ich immer gerne zur Verfügung.