Verkaufe meinen geliebten AlfaRomeo 147 jtd 
An positives wären:
Nagelneue Bremsen (Beläge und Scheiben) hinten und vorne, neue Querlenker vorne, Teile des Auspuff neu. Letzte Inspektion mit Zahnriemenwechsel 2018
Negatives:
Außer den alterbedingten Kratzern eine Beule rechts hinten, zwei Roststellen je eine am Schweller rechts und links hinten ( eine geschweißt, eine muß noch gemacht werden), Fahrersitz abgewetzt,
Und leider ist die Kupplung hinüber, laut Fachwerkstatt ist wohl die Druckplatte kaputt.
Alles in allen ist der Alfa ein tolles Auto was Spaß beim fahren macht.
Für einen Mechaniker oder geübten Bastler sicher kein Problem das Auto zu reparieren.
Achtung!!!!
Das Fahrzeug ist nicht bzw nur sehr bedingt fahrbereit und abgemeldet.Wird ausdrücklich als defekt für Bastler verkauft. Das Fahrzeug ist abzuholen und kann natürlich auf Wunsch besichtigt werden.
Beantworte gerne jegliche Fragen.Ich behalte mir vor das KFZ auch auf anderen Plattformen zu inserieren und die Auktion vorzeitig zu beenden.Dies ist ein Privatverkauf also keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!