Zum Verkauf kommt hier wegen Verkleinerung der Sammlung ein Alfa Romeo 156 GTA . Hier handelt es sich um ein reinesLiebhaberfahrzeug , dass überdurchschittlich gewartet wurde .Die Diva wurde immer mit Verstand gefahren . In 2018 wurden NACHWEISLICH knapp 15.000 Euro investiert .Dabei gab es gewaltigen Hubraumzuwachs und ein neues Q2 Getriebe . Dieses ist von einem bekannten Tuner in
Fulda gemacht worden . Die Leistung beträgt jetzt über 300 Ps und einem Plus von 120 NM mehr .Das Mädel ist in der V-Max sehr schnell geworden . Nicht zu vergleichen mit der Serie .
Alles hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen . Hier nur mal ein paar kleine Infos vorweg .Der neue Motor und das neue Q2 Getriebe haben knapp 10.000 KM geleistet .Raggazzon Auspuff , Tiefer 40mm , 18 Zoll , Bose , Xenon , Bremsen ganz neu usw.Die 94.000 KM Gesamtaufleistung ist abgelesen vom Tacho . Fahrzeug ist ungeschweißt !
Wer Einzelheiten wissen möchte stellt einfach Fragen . Ich werde mich stehts bemühen , diese schnell zu beantworten .Einer Bersichtigung und Probefahrt steht nichts im Wege . Diese kann nach Absprache mit mir erfolgen .Sollte auch so gemacht werden und ist bindender Bestandteil . Wer davon keinen Gebrauch macht ,verhandelt auch später nichts mehr . Garantie gebe ich als Privatperson nicht . Auch ist Wandlung und Reklamation ausgeschlossen .Machen Sie mir einfach Faire Angebote , die sich in der Realität bewegen .Fahrzeug wird bei Vekauf nur Abgemeldet übergeben . Kein Versand oder Lieferung ! Um die Abholung hat sich der Käufer zu kümmern .Markennamen dienen hier nur zur Beschreibung des Artikels . Eventuelle Inzahlungnahme von Kleinwagen möglich .
Besserwisser , Probefahrt - Touristen  und Foren - Geschulte , bleibt mir vom Hals . Ich weiß genau was ich hier habe .