Aus Zeitgründen müssen wir uns leider trennen.Der Alfa steht als Drittwagen einfach zu viel in der Garage...
Ihr bietet hier auf einen Alfa 166. Die Änderungen wie die doppelflutige Auspuffanlage sowie Alus mit Breitreifen und die Kotflügelverbreiterungen wurden TÜV angenommen.
Im Jahr 2015 wurde das Fahrzeug komplett überholt, inclusive Fahrwerk und Motor bei KM 233.000 (auch der Zahnriemensatz wurde dabei natürlich erneuert). Anschließend ist er komplett foliert worden (weiß, Dach und Radläufe schwarz, hintere Scheiben foliert). Das Ganze liegt nun genau 20.000 KM und 4 Jahre zurück, das belegt auch, wie wenig ich dazu gekommen bin, den Alfa zu fahren.Er wurde von mir und dem Vorbesitzer nur als Sommerfahrzeug bewegt.Der Alfa verfügt neben dem begeisterndem Motor über eine tolle Ausstattung (Leder beige, Momo-Sportsitze orig.,  Xenon, Bordcomputer, Servo, elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach, Soundsystem, Rückfahrkamera, elektr. Spiegel, 6-Gang-Schaltgetriebe, etc.) und ist mit den durchgeführten Änderungen ein toller Blickfang, auf den man ständig angesprochen wird. Toller Sound, legendärer Motor und absolut selten.Ich bin mit dem Fahrzeug nie liegen geblieben und war fortlaufend begeistert. Mein Durchschnittsverbrauch lag insgesamt bei 9,6 Litern Benzin; das zeigt denke ich, dass ich mit dem Wagen gut umgegangen bin...Die Reifen (235 und 255 auf 17 Zoll) sind neuwertig und haben keine 1000 km gelaufen.
Trotzdem komme ich am Alltagsauto und unserem Kajakbulli nicht vorbei und für den Alfa Romeo hat als Drittfahrzeug einfach die Zeit gefehlt.Falls ihr Lust habt auf dieses schöne Hobby, bieten!!!
Bei Rückfragen gerne unter 0175 3641724 oder uebermicha@yahoo.de
Barzahlung bei Abholung. Das Fahrzeug kann angemeldet übergeben werden und ist unverzüglich um- oder abzumelden.Als Privatperson verkaufe ich den Wagen ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung.