Dank dem letztem Käufer (1961bhc), der es nicht für nötig hält, den mit mir geschlossenen Vertrag zu erfüllen, nun erneut im Angebot:
Alfa Romeo Spider Medio 2.0 jts.
Das Schlechte zuerst:Der Wagen hat einen nicht sehr schön reparierten Heckschaden. (Auffahrunfall, siehe Bilder)Seit 1 Woche funktionieren die Bremsen nicht mehr (Kein Bremsdruck)Der Verdeckklappenmechanismus hakelt hin und wiederKlimakompressor läuft, kühlt aber nicht (Befüllen?)Altersentsprechende Gebrauchsspuren
Das Positive:Neue Bremsscheiben und Beläge werden mitgegeben oder bis zum Verkauf eingebautZahnriemen wurden erneuertZündspulen wurden erneuertNeue BatterieLetzter Tüv war OHNE Mängel8x17 Aluminiumfelgen mit neuen AllwetterreifenSportauspuff (End- und Mitteltopf Edelstahl!)LederausstattungBluetoothradio/CDFahre das Auto seit 6 JahrenScheckheft ist dabei
Aufgrund der Mängel verkaufe ich den Wagen als Bastlerfahrzeug auch wenn er sehr gut läuft (wg. der Bremsen jetzt natürlich nicht mehr)Das Auto ist noch angemeldet.Vorabbesichtigung gerne möglich!Bei Fragen bitte über Ebay melden
Verkauf von privat - Keine Rücknahme oder SachmängelhaftungAbholung/Zahlung binnen 1 Woche!
DER BIETER 1961bhc (Brian Calton) IST VON DIESER AUKTION AUSGESCHLOSSEN!!!!