Verkaufe hier wegen Umzug und Platzmangel meinen guten Alltagsbegleiter:
Audi 100 C4 2,6 quattroSportsitze satin mit QuattroschriftzugKlimaautomatik
Elektrisches SchiebedachSkisack
AnhängerkupplungZV mit KomfortfunktionWurzelholz (noch nicht auf dem Foto)
Standheizung (geht nicht immer)Zusatzinstrumente mit Öltemperaturanzeige /ÖldruckanzeigeBlaupunkt CD RadioAlufelgen 16 Zoll mit Sommerreifen (auf Foto)
Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen4 Fach FensterheberNebelscheinwerfer
Prins LPG Anlage (funktioniert gut und sparsam)
Allradantrieb
Tüv neu
Der Audi hat mich Jahrelang sehr zuverlässig begleitet. Ich habe ihn heute über den Tüv gefahren. Der Prüfer sagte, der ist aber gut erhalten. Tja, ein verzinkter Audi halt. Rost ist nur an den Achsteilen zu finden. Eine kleine Stelle unter der Seitenleiste. Er hat für den Tüv folgendes neu bekommen:Bremssättel hinten, Bremsseile, Bremsschläuche, Bremsbeläge, eine Achsmanschette und neue Auspuffgummis.
Natürlich hat der Audi auch ein paar Kratzer und kleine Beulen. Das Seitenteil und die Tür wurden nach einem Bagatellunfall vom Profi neu lackiert. Ebenso die vorderen Kotflügel. Die Rücksitzbank hat ein paar Wasser Flecken. Der schwarze Satin Stoff ist empfindlich. Die Seitenwange vom Fahrersitz ist etwas offen. Ich habe noch einen gebrauchen Sitz zum Umbau dabei.
Der Motor hat etwas Ölverlust, er genehmigt sich auch etwas davon. Ich habe es aber nie ausgemessen. Alle 2-3000 hat er wieder eingeschenkt bekommen. der ein oder andere Simmerring der Antriebswellen könnte auch mal erneuert werden. Da schwitzt es auch raus.
Der Zahnriemen wurde vor etwa 3-4 Jahren gewechselt nebst Spannrollen und Wasserpumpe. Die Bremse vorne wurde vor zwei Jahren neu gemacht.Insgesamt ein tolles Auto. Aber bedenkt, dass er auch schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat. Ich übernehme keine Garantie und nehme den Audi auch nicht mehr zurück. Überlegt bevor ihr kauft!
Der Audi wird als Bastlerfahrzeug verkauft und muss innerhalb einer Woche abgeholt werden. Gern an jemanden der die Vorzüge dieses Autos schätzt. So wie ich!
Der Audi wird noch anderweitig zum Verkauf angeboten. Deshalb behalte ich es mir vor, die Auktion vorzeitig zu beenden.