Sie bieten auf einen Audi A2 1,2 TDI (3-Liter-Auto) mit Automatik-Schaltung (Seltenheit in dieser Kombination!).Das Auto wurde seit 2001 von einem älteren Herren gefahren.
Mängel:
 - einige Lackschäden - das Gitter in der Frontmaske unten fehlt - die Anzeige hat typische erhebliche Pixelfehler - das Handschuhfach lässt sich nicht schließen. - Stoßdämpfer + MDK-Satz defekt - Achsmanschette vorne rechts innen undicht - TÜV ist im August abgelaufen
Der letzte Service / Inspektion war im November 2018.Hier wurde auch ein Ölverlust festgestellt, der aber wahrscheinlich daher kommt, dass eine Weile mit fehlendem Öldeckel gefahren wurde.
Manchmal gibt es Startprobleme, da vermutlich ein Kontakt verschlissen ist, der erkennt, wenn das Bremspedal betätigt wurde.
Trotz der oben beschriebenen Mängel ist das Auto sehr zuverlässig.
Es wurde tatsächlich erst 123000 km gefahren!
Die Winterreifen sind neu.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.Selbstverständlich kann und sollte das Auto nach Vereinbarung besichtigt werden. Es wird privat verkauft wie gesehen, d.h. Nachverhandlungen, Gewährleistung und Reklamationen sind ausgeschlossen.
Für eine Probefahrt müssten Überführungskennzeichen mitgebracht werden, da das Auto diese Woche abgemeldet wurde.
Viel Spaß beim Bieten!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Audi
Emissionsklasse: Euro 3 Modell: A2
Metallic-Lackierung: Ja Farbe: Grün
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 20010802
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag Modifizierter Artikel: Nein
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette Kraftstoff: Diesel
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Getriebe: Automatik
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.