Ohne Tüv zum herrichten.
Bekannte Mängel
Hatte vor Jahren einen Unfall der in einer Fachwerkstatt gemacht wurde.(Frontschaden)
Kat muss geschweisst werden
Bremsen Hinten müssen Neu gemacht werden.
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion (schalter ist o.k. - Heizmatte muss neu )
Sitze müssen gereinigt werden.
Opnen Sky geht elektrisch , aber eine führung ist defekt , schliesst nicht mehr,ist aber Dicht.
In den letzten 5 Jahren wurden knapp 6000.- euro in das Auto investiert, Rechnung alle vorhanden und auch die Orginal Rechnung vom Kauf Audi Zentrum München 31.05.2002 über 25340 Euro.
Ausstattung siehe Rechnung.
Verkauf auf Winterreifen.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf , es wird empfohlen vor dem bieten das Auto zu besichtigen.
Es gibt eiene Schwarze mittelkonsole dazu und 2 Neue Stossdämpfer für vorne
Spassbieter lasst es , wird teuer !