Er hat technisch keine Mängel! TÜV und HU wurde am 15.08.2018 mit Bravour bestanden - selbst der Mitarbeiter vom TÜV musste zwei Mal nachsehen, weil er gar nicht glauben konnte, das das Auto BJ 2001 ist, bei dem perfekten Zustand.
Es ist ein scheckheftgepflegtes Auto, welches immer alle Inspektionen bekommen hat.Alle ist durch Rechnungen belegbar.
Bremsen sind neuDieselPartikelFilter ist vorhandenZahnriemen wurde erst gewechseltDie Kupplung schaltet ohne MackenDie Klimaanlage funktioniert tadellos
Der Innenraum ist absolut hübsch.Es gibt hier und da an der Plastikverkleidung ein paar Kratzer, aber das kann wirklich vernachlässigt werden.Kaum Gebrauchsspuren an den Polstern - alle Lampen der Innenbeleuchtung funktionieren.
Außen hat er ein paar wenige Gebrauchsspuren.
Das Auto besitzt Alufelgen ohne Kratzer oder Dellen.Die Reifen sind neuwertig.
AusstattungABS, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, ESP, LeichtmetallfelgenNichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, ServolenkungTuner/Radio, Zentralverriegelung
Eine Besichtigung kann gerne stattfinden. 
Ohne Rücknahme und Gewährleistung.