Hallo, hier verkaufe ich im Auftrag eines Freundes, einen
schwarzen Audi A4 B5 Avant
zum herrichten oder zum schlachten (Ersatzteilgewinnung).Es ist ein 1.8 mit 125PS
(MKB: ADR
) mit ein 5Gang Schaltgetriebe
, der ruhig auf Benzin
,sowie auch auf Gas ( LPG)
läuft, ist aber nur bedingt Fahrbereit.
Der Audi ist seid 2015 in seinem Besitz und hat ihn nie in stichgelassen bis zur Abmeldung 2018und seidem steht er trocken in einer Halle.
Es wurde letztes Jahr angefangen ihn wieder herzurichten (sowie die Zeit da war)und somit sind einige Neuteile reingekommen,z.B.: neues Öl, neue Filter, neue Bremsen (komplett vorne) usw.
Aber aus Zeitmangel schafft er es nicht den Audi fertig zu stellen für den TÜV undzum rumstehen ist er wirklich zuschade.Es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu machen für den TÜV, aber sind überschaubar.Bei Bedarf kann man auch noch Ersatzteile dazu kaufen für kleines Geld
Die Kosserie vom Audi hat 397TKm runter und hat ein ATM drin mit 220TKM.Er hat kein Rost
( wenn ja, dann sieht man ihn nicht gleich -> schließlich ist es ja kein Neuwagen!)
Das Auto wurde dezent getunt (siehe Bilder 1&2 -> so wurde er gefahren bis 2018),
d.h. es wurde eine Sportauspuffanlage ab Kat (Eintragungsfrei) und ein Gewindefahrwerk (vom TÜV schon abgenommen, aber noch nicht Papieren eingetragen) verbaut.
Die Bilder 3&4 zeigen den Zustand, wie er bei der Abemeldung war und auch in die Halle gestellt wurde.So wird er auch verkauft, aber1.es sind wieder die originalen Rückleuchten verbaut.2.es ist das originale Fahrwerk verbaut (das Gewindefahrwerk mit TÜV Bericht wird mitgegeben)3. die schwarzen Angel Eyes wurden ersetzt gegen Chrom Angel Eyes.
Die ganzen Eintragungen die er noch so hat, kann man ganz gut auf den Bildern 5&6 sehen.
Also der Käufer kann dann selber entscheiden, ob er ihn fertig stellt oder doch lieber schlachtet.
Am liebsten wäre es mir, bevor man den Audi kauft, ihn zu besichtigen nach Terminabsprache, sodass sich der Käufer selbst nochmal ein Bild machen kann.
Ansonsten bei Fragen einfach schreiben (antworte schnellst möglich)!
Das Auto muss innerhalb von 7tagen nach Aktionsende abgeholt (nach Terminabsprache) werden und es gibt keine Nachverhandlungen.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie oder Gewährleistung egal welcher Art übernommen. Sollten sie damit nicht einverstanden sein bieten sie bitte nicht mit.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 4 / 5 Leistung: 125 PS
Marke: Audi Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS)
Modell: Audi A4 (B5) Metallic-Lackierung: Ja
Typ: Kombi Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Servolenkung
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen, Tuning Kraftstoff 2:: LPG / Gas
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Schwarz