Audi A6 2.5 TDI V6 180 PS Avant Quattro *NEUE NOCKENWELLEN* *NEUER ZAHNRIEMEN* *NEUES PICKERL bis 06.2019*
Verkaufe meinen Audi A6 2.5 TDI V6 180 PS Quattro. Das Auto hat erst 228000 Kilometer runter. In den letzten Monaten wurden sehr viele Reparaturen gemacht. Der Motor wurde dabei überholt. Rechnungen im Wert von über 4000€ vorhanden!!!
Im Mai hat das Auto bei 227200km folgende Neuteile bekommen:Steuergerät der Einspritzpumpe überholt4 neue Nockenwellen24 neue Hydrostösel24 neue Schlepphebel24 neue Führungen für die Schlepphebelbeide Zahnriemen gewechselt + alle Umlenkrollen + Spannrollen + Wasserpumpe + Thermostatneuer Ölfilter + ÖlwechselUnd seitdem ist das Auto erst 500 Kilometer (diverse Testfahrten nach der Reparatur) gelaufen!!! Es wurden also alle Kinderkrankheiten, die dieses Modell hat, behoben (Anfälligkeit von eingelaufenen Nockenwellen, defekte Einspritzpumpen-Steuergeräte). Bei den Neuteilen wurde auch nicht gespart. Es wurde ein original Kolbenschmied Nockenwellensatz eingebaut, sowie ein Continental Zahnriemensatz. Alle Rechnungen sind vorhanden und können vorgezeigt werden. Auch die Altteile können gerne vorgezeigt und auf Wunsch mitgegeben werden. Wer sich mit diesem Modell auskennt, weiß, dass am Motor alle Kinderkrankheiten behoben wurden (Nockenwellen, Schlepphebel, Einspritzpumpe). Nächster Zahnriemenwechsel erst bei 347000 km!!!
Letztes Jahr wurden folgende Teile erneuert:neue Keilrippenriemenalle Querlenker vorne erneuertneue Spurstangen + Lenkmanschettenneuer Achsschenkelneue Kühlflüssigkeitneue Bremssättel hintenneue Koppelstangenneue Windschutzscheibe
Das Fahrzeug besitzt auch eine super Ausstattung:TempomatAllradLederausstattung mit Sitzheizung (vorne und hinten)Bose-Soundsystem mit original SubwooferBoardcomputerXenon-ScheinwerferKlimaautomatik4x elektrische Fensterheberelektrische SpiegelOriginale, abnehmbare AnhängerkupplungSkisackGepäcknetzMittelarmlehne vorne und hintenHalbautomatische SitzeDiebstahl-AlarmanlageNebelscheinwerfer
 Ich habe das Fahrzeug für mich neu generalüberholt, muss es nun jedoch verkaufen, da ich im September ein Studium starten werde und in die Schweiz ziehe.    
Das Fahrzeug befindet sich für das Alter in einem guten Zustand. Nichtraucherfahrzeug
. An den Türkanten und Kofferraumdeckel kann man Roststellen sehen. Vorne rechts am Kotflügel hat er eine leichte Beschädigung (siehe Fotos). Das Auto ist 8-fach auf original 16 Zoll Audi-Alufelgen bereift (Winter und Sommerreifen). Ein Sommerreifen muss jedoch erneuert werden. Die Klimaanlage muss auch noch befüllt werden. 
Besichtigung erwünscht. 
Ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.