Guten Tag,
Leider hatte sich der alte Käufer des Autos nicht über Ebay gemeldet.Deshalb wieder drinnen.
Ich verkaufe hier meinen Audi A6 4F aus dem Baujahr 2006.Ich verkaufe es ausdrücklich an Bastler.
Es hat folgende Ausstattung:NaviLederausstattungAHK abnehmbar bis 2.1 Tonnen laut FahrzeugscheinXenonscheinwerfer17 Winterreifen auf Alu in schwarz mit Gebrauchsspuren19 S Line Felgen von Audi mit stärkeren Gebrauchsspuren und müssten gewuchtet werdenQuattroTiptronic ( Automatikgetriebe)Großes farbliches FIS ( Display in der Mitte vom Tacho mit Geschwindigkeitsanzeige etc. )PDC vorne und hinten ( vorne sind zwei in den Grill reingefallen, müssten nur wieder rausgedrückt werdenAuspuffblenden gerade ( keine Wasserrohre, wie original ;)RS Grau Lackierung vom Vorbesitzer.2. Motor mit etwas mehr als 200.000km vom Vorbesitzer getauscht.
Nun zu den Mängeln:Der Wagen hatte einen kleinen Auffahrunfall vor einem Jahr, woraufhin eine neue Frontstoßstange, neuer Grill ( nicht wie auf dem einen Bild der S6 Grill, sondern jetzt der Wabengrill ! ) und die Frontscheinwerfer getauscht wurden.Injektorendichtungen zischen ( Dichtung sollte getauscht werden )Seit letzter Woche hat das Automatikgetriebe Probleme bei bestimmten Umdrehungen den Gang zu halten ( evtl. reicht nur ne Getriebespülung oder zurücksetzen von der Elektronik )Aufgrund der undichten Injektorendichtung bläst er alle 2000-3000km den DPF frei, ein Ölwechsel könnte das aber schon vielleicht beheben ( Ohne Gewähr )Unterfahrschutz ist beim Schnee weggerissenFahrersitz hat die Linke Wange aufgerissen ( typisches Audi Problem )Das Fahrzeug hatte mal Wasser im Innenraum auf der Linken Seite (Typisches A6 Problem ) , wurde aber behoben von einer Audi Werkstatt und sollte nun wirklich Wasserfrei seinGenau wie die mittlere Bremsleuchte, die mal rumzickt ( auch typisches A6 Problem )Bremsen vorne müssen gemacht werden.Hier und da sind einige Gebrauchsspuren, was natürlich bei 310000 km normal ist.
Ich weise nochmal ausdrücklich daraufhin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich weder Garantie noch Gewährleistung gebe.Nur Barzahlung oder Überweisung vorher ist möglich, kein Tausch, keine Ratenzahlung, kein Nachverhandeln.Mit Ihrem Gebot verpflichten Sie sich den Wagen bei Höchstgebot abzuholen und zu bezahlen. 
Wagen wird verkauft, da ich einen Neuen bekommen.