Nun ist es soweit. Unser stets gepflegter Audi musste nun einem E-Auto weichen. Vor 7000km wurde noch der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert, sowie beide hinteren Bremsscheiben inkl. Beläge und vorn rechts der Querlenker ersetzt. (Kosten: 2100 € belegbar durch Rechnung)
Somit ist das Fahrzeug voll einsatzbereit. Es ist selbstverständlich UNFALLFREI !
Der Wagen eignet sich hervorragend für einen Fahranfänger. Er ist günstig in der Haftpflichtversicherung und extrem sicher gebaut. 
Wir haben das Fahrzeug 2005 aus erster Hand erworben und bis heute durchgehend gefahren.
Zur Ausstattung gehören noch 4 Winterreifen mit 90% Profil (siehe Foto) auf Audi Alufelgen und ein Fahrradträger für 2 Fahrräder der auf die abnehmbare Anhängekupplung passt.
Der Wagen hat neben den elektrischen Recaro Ledersitzen eine Luftfederung und eine Standheizung. Das große Navipaket mit 12-fach Wechsler (MP3) und die Bose Soundanlage runden die Vollausstattung ab.
Begutachtung und Probefahren bei Voranmeldung per Email immer möglich. Preis ist nicht verhandelbar ! 
Der Wagen muss spätestens 7 Tage nach dem Kauf abgeholt und bezahlt werden. Er kann zugelassen übernommen werden was dem Käufer ja eine Menge Kosten spart :-)
Verkauf von Privat an Privat ohne Garantie oder Rücknahme nach EU Recht für Privatverkauf.