Hallo ich Verkaufe hier einen S6 Bj.2000 / 2001 das Fahrzeug steht jetzt seit fast 2 Jahren bei mir und sollte wieder Aufgebaut werden leider gab es bei mir eine Berufliche Veränderung und ich habe die Zeit nicht mehr dafür.  Das Fahrzeug ist in einem Technisch guten zustand Motor und Getriebe laufen ruhig und schalten auch sauber , es muss ein bischen was gemacht noch aber deswegen auch als Bastlerfahrzeug. Bis zum Abstellen lief das Fahrzeug immer Flüssigkeiten wurden nur zu Testläufen aufgefüllt. Da er beim letzten mal nicht wirklich ansprang  er aber mit hilfe von starterspray kam gehe ich davon aus das die Spritpumpe defekt ist.auch müssen ein paar anbauteile noch besorgt werden die habe ich vom Lackierer nicht wieder bekommen , da wir uns zerstritten haben..Das Fahrzeug hat Papiere aus Italien , es liegt aber schon COC Bescheinigung schon vor von daher ist es kein problem ihn wieder auf deutsche Papiere zu bringen auch die Gasanlage ist eingetragen.
Bei Fragen einfach melden.
Viel Spass beim Bieten...…...