Hallo ebayerhiermit verkaufe ich meinen geliebten Audi a4 avant 2,0 liter 170 ps baujahr 2007 S-line und er hatt 290000tausend kilometer gelaufen und bis mitte 2022 noch tüv er ist in einen sehr guten zustand aussen wie auch innen (wie es auf den bildern auch zu sehen ist )so und jetzt zu den mängeln hin und wieder leuchten die motorlampe und die spirallampe auf wobei die spirallampe nur orange blinkt,was auf ein problem der injektoren hinweist aber ich weiss das es nur einer ist und mann sollte den partikelfilter mal reinigen lassen das alles sollte aber für einen schrauber kein problem dastellen und es gibt noch einen satz winterreifen auf original Audi allus dazu am besten man schaut ihn sich mal vor ort an er ist noch angemeldet wird auch noch gefahren und eine probefahrt ist natürlich auch möglich 
da dies ein privatverkauf ist ,schliesse ich jede garantie und jeden umtausch aus.und jetzt viel spass beim bieten . ..Am 27.11.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:natürlich können sie mir sofortkauf angbote machen,aber bitte realistisch bleiben ,das geld soll meiner frau zu gute kommen ,die an einer schweren hirnblutung leidet ,deshalb sehe ich dieses angebot eher einer spendenaktion als einer auktion ,ich hoffe auf viele hellfenden leuten Am 01.12.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:hallo zusammen,laut informatiomem ist es sehr wahrscheinlich doch nur die drosselklappe und/oder das agr ventil,leute gibt alles ,wie gesagt es ist für einen sehr guten zweck