Verkaufe Audi A8 4,2L mit Wandlerschaden. Wegen Spassbieter a.g.coag8 und noesc8433 noch mal. Der nächste Spassbieter wird VERKLAGT !!!
Das Getriebe vom Audi wurde vor kurzem gespühlt, da er beim starken Beschleunigen im Getriebe geruckt hat.Dies hat jedoch nichts gebracht, laut Aussage der Werkstatt ist der Wandler defekt.Habe den Audi bis zuletzt gefahren, bei vorsichtiger Fahrweise ist er voll fahrbereit.Trotz der Laufleistung läuft der motor sauber. Der Audi hat bis auf Solarschiebedach Vollausstattung. Zudem hat er ein Bilsteinfahrwerk mit Tieferlegungsfedern verbaut,eingetragen. Schwarz folierte Rückleuchen,nicht eingetragen und 20 Zoll Felgen,eingetragen. Der Audi wird mit 20 Zoll Felgen verkauft.Die Innenausstattung ist in einem guten Zustand. Heckrolllo ist elektrisch, Seitenrollos manuell. Der Lack ist ein Dunkelblau-Metallik. Bis auf die Frontstoßstange, die ich mir leider beschädigt habe hat der Lack weder Beulen (keine) noch große Kratzer. Bei der Stoßstange müsste nur das Unterteil geschliffen und lackiert werden. Er hat auch eine abnehmbare Hängerkupplung von Westfalia. Der Wagen ist abgemeldet.
Bei Fragen: Tel. 01713442247