Auktion kleines Stadtauto mit großer Ausstattung Seat Mii 1.0 MPI Bj2014 37900Km
Auktion ab 1 Euro! Der Höchstbietende kauft dieses schöne Auto!
Bitte nur dann an dieser Auktion teilnehmen, wenn man in finanzieller Lage ist, sich dieses Motorrad zu leisten, denn Tausch oder Ratenverkauf kommt leider nicht in Frage. 
Danke für Ihr Verständnis.
Verkauft wird hier ein kleines Stadtauto mit großer Ausstattung Seat Mii 1.0 MPI
 TÜV ist abgelaufen (kann aber gegen Aufpreis von 119 Euro neu gemacht werden).
Einige Daten:- die erste Zulassung am 27.10.2014
- zwei Schlüssel, Fahrzeugschein und Brief sowie die letzten TÜV-Berichte vorhanden
- die Leistung 60 PS- Kilometerstand NUR 37900 Km- das Auto steht auf guten Sommerreifen, ab 4000 Euro gebe ich Winterkompletträder mit gutem Profil- 2018 hatte das Auto einen Unfall (Frontschaden), jedoch wurde fachmännisch repariert, sodass es kaum auffällt.- Im Fahrzeugbrief steht 0 im Feld Anzahl der Vorbehalter, und erster Besitzer war Landesbetrieb Straßenbau.
Dieser Seat läuft super, springt sofort an, ist vollfunktionsfähig und gepflegt, anschauen lohnt sich, jedoch ist nur nach Absprache möglich.Kleiner Kratzer sind natürlich vorhanden (siehe das 10. Bild) sowie ein kleines Loch im hinteren Sitz. Dieses Auto sieht super aus und damit zu fahren macht viel Spaß.
Der Tank ist fast voll.
Die Selbstabholung ist NUR am 04.07.2020
möglich!
Weil ich bei einer Spedition arbeite, ist die Bundesweite Lieferung gegen Aufpreis ab 149 Euro (genaure Lieferkosten mit PLZ nachfragen)
möglich (außer Inseln).  
Das Auto wird abgemeldet übergeben.
Keine Rücknahme, Garantie o.Ä. Angenboten wird genau das was an Bilder zu sehen ist.
Bei Fragen bitte mailen
:-) Jede Frage wird beantwortet.