Verkaufe den Austin der schon seit 5 Jahren bei uns steht. Er war für meine Frau gedacht aber es stehen noch andere Projekte zum restaurieren an. Der Motor läuft. Kupplung ohne Funktion vermutlich Luft in der Leitung. Keine Durchrostungen, Unterboden sehr sauber. Teppich und Bezüge der Sitze fehlen. Es gibt aber alle Teile zum nach kaufen und die sind nicht mal teuer. Fahrzeug sollte komplett restauriert werden. Hat Papiere aus Österreich, Original von 1963. Baujahr 1963. 59 PS. Muss mit einem Trailer geholt werden. Gewicht 600 KG. Ungeschweißt. Ein Tausch wäre auch möglich. Einfach etwas anbieten. Kann jederzeit besichtigt werden. Angebote können gemacht werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Hinweise des Verkäufers:
Besonderheiten: Oldtimer Typ: Cabrio/Roadster
Marke: Austin Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 2 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Modell: MK II Herstellungsland und -region: Großbritannien

Neueste Angebote: