Ich verkaufe hier meinen treuen Mazda 626. Ideal als Winterauto, springt zuverlässig immer an!Auto ist wirklich technisch im guten Zustand. Motor Top-Zustand. Ist Sauber und spritzt kein Öl. Das Öl wurde vor ca. 2 Wochen gewechselt und natürlich Ölfilter mit.Getriebe macht keine Geräusche, Schaltet butterweich, wie bei einem ganz neuen Auto.Kupplung ist in einem sehr guten Zustand.Optisch sieht das Auto für sein Alter in gutem Zustand aus, da keine Korrosion oder Rost vorhanden ist.Es gibt ein paar optische Mängel an der Karosserie, aber eben kein Rost.Es ist ein Auto, wo man nicht viel Geld investieren muss. Ich habe dieses Auto von einer Rentnerin gekauft und habe es jetzt ein Jahr gefahren und habe mir jetzt ein neueres Auto angeschafft und nur aus diesem Grund verkaufe ich es. Nur das Handschuhfach müsste man austauschen, da es nicht mehr schließt.Das Auto ein hochwertiges CD-Radio dabei im Wert von 110 Euro. Sprit ist auch noch vorhanden, ungefähr halb voll (ca 50 Euro Wert).Leider habe ich keine Winterreifen, er steht momentan auf Sommerreifen. On Top bekommt ihr noch 4 zusätzliche neue Sommerreifen dazu.Die Bremsen müssen jetzt auf jeden Fall erneuert werden, da diese schon Schleifgeräusche machen. Wie gesagt, es ist kein neues Fahrzeug und optische Mängel sind vorhanden.
Es ist ein Privatverkauf, daher übernehme ich keine Haftung, Garantie etc.
Auto muss nach Ende der Auktion innerhalb von 3 Tagen in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter folgender Rufnummer: 01575  5504758(ab 15 Uhr nachmittags).
Weitere Nachverhandlungen sind ausgeschlossen und Spaßbieter werden von meinem Anwalt hören.