Hallo,
verkaufe hier einen BMW 118d aus dem Jahr 2005.
Das Fahrzeug hat mittlerweile einiges an gebrauchsspuren - siehe Bilder.
Der BMW hatte ende 2015 einen Nockenwellenschaden. Im zuge dessen wurde der gesamte Motor generalüberholt. Rechnung von 4.000€ liegt noch vor.
Da die Reperatur damals leider sehr lange gedauert hat wurde ein ersatz Fahrzeug angeschafft und der BMW als er wieder kam nicht mehr angemeldet. Stand seither im Hof. Springt immernoch einwandfrei an und läuft sauber, allerdings müsste TÜV neu gemacht werden sowie ein Ölwechsel und die Bremsen. Einen Satz bremsen (Scheiben+Klötze) lege ich bei.
*Multifunktionslenkrad*Navi*PDC hinten
Zu den bekannten Mängeln.
- Bremsen
- Vorgänger hat PDC nachgerüstet (vermutlich ein Sensor defekt)
- Verkratzte Motorhaube sowie einiges an Kratzern rundum
- B-Säulenverkleidung
- Grundreinigung
Bei Fragen einfach Melden. Besichtigung mit Termin möglich.
Keine Rücknahme / Garantie.
Fahrzeug muss innerhalt von 7 Tagen abgeholt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Diesel
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Anzahl der Türen: 5
Datum der Erstzulassung: 20051101 Marke: BMW
Kilometerstand: 228645 Modell: 1er
Leistung: 122 Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Hi-Fi-/ Navigation: Navigationssystem Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Schwarz