Seltenes Fahrzeug im restaurierten Zustand, augenscheinlich rostfrei. HU bis April 2021, zugelassen mit H-Kennzeichen, Gutachten von 2002 vorhanden. Technisch in Ordnung und fahrbereit. Der BMW hat den 101 PS-Motor mit einem 3- Gang Automatikgetriebe. Matching numbers! Alle 4 Fenster haben funktionierende elektrische Fensterheber. Es gibt, durch das frühe Baujahr bedingt, keine Sicherheitsgurte. Originale Betriebsanleitung von 1966 ist vorhanden und bleibt im Fahrzeug..
Es gibt natürlich auch kleinere Mängel: Fahrertür schließt schlecht, das Fenster muss positioniert werden. Die Befestigungsstellen für Sicherheitsgurte sind sichtbar. Kleine Lackmängel, Türgriff Fahrertür innen beschädigt, Radioantenne gebrochen und geklebt
Die Historie ist leider nur bis 2007 bekannt. Habe das Auto noch nicht lange, wollte damit öfter Ausfahrten machen. Aber es wurde mir von BMW- Freunden gesagt, dass es dazu zu selten und wertvoll sei, um es ständig zu benutzen. 
Das Fahrzeug steht im Raum Leipzig. Besichtigungen sind erwünscht und werden terminlich mit den Interessenten vereinbart. 
Ich bin kein Händler sondern verkaufe das Fahrzeug privat. Es wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Bitte nur bieten, wenn sie damit einverstanden sind. Für Spaßbieter steht ein versierter Anwalt bereit.

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Benzin Kilometerstand: 99978
Anzahl der Türen: 4 Emissionsklasse: Euro 1
AU: 20190400 HU: 20190400
Marke: BMW Leistung: 101 PS
Modell: 1500-2000 Herstellungsland und -region: Deutschland
Getriebe: Automatik Farbe: Rot