BMW E90 318i 2.0 L Benzin, E.z. 14.12.2006, der Motor ist trocken verliert oder verbraucht gar keiner Öl und läuft super, das Getriebe und die Kupplung läufen einwandfrei,der Wagen hat vor dem TÜV neue Bremsscheiben und Bremsklötze hinten und Feststellbremsen sowie große Inspektion (ÖL, Öl-Filter, Luft-Filter und Zündkerzen) bekommen. Den BMW steht auf 4xWinterreifen auf Alufelgen, ich habe ihn von Privat als Unfallfrei-Fahrzeug gekauft und habe auch keine Unfall gehabt.
Das Auto ist von innen sowie aussen sehr Gepflegt (siehe Bilder), trotzdem kleine Gebrauchsspuren sind da.
der Wagen ist bis Aktionende angemeldet und fahre ich damit, also Km-stand verändert sich aber nach Aktionende wird abgemeldet, da ich mein neues anmelden will, das Auto muss in 5 Tagen nach Auktionsende mit kurzzeitkennzeichen oder Rotekennzeichen abgeholt werden.
Privat verkauft, Ohne Garantie, Ohne Gewährleistung

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Benzin Kilometerstand: 117221
Anzahl der Türen: 4 Emissionsklasse: Euro 4
AU: 202111 HU: 202111
Marke: BMW Leistung: 95kw/129ps
Modell: BMW E90 318i Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Antriebsart: Zweiradantrieb Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Typ: Limousine Metallic-Lackierung: Ja
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Grau
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.