Sie bieten hier auf einen BMW E46 318i Touring in silbergrau
Baujahr 04.05.2005
187863 km gelaufen
Im Februar 2016 wurden einige Teile erneuert/ausgetauscht
Kupplung und Schwungrad ausgetauscht
Kühlflüssigkeitsbehälter sowie Scheibenwischwasserbehälter erneuert
einige Schläuche erneuert
Zylinderkopfdichtung erneuert
4 Zündspulen und Zündkerzen erneuert
Ölwechsel und Ölfilter
2017
Nockenwellensensor erneuert
Ölwechsel und Ölfilter
Unterdruckpumpe erneuert
2018
Ölwechsel und Ölfilter
Ventildeckeldichtung
Der BMW weist aufgrund seines Alters gebrauchsspuren auf leider hat er vorne an der Stoßstange leichte Kratzer
Er ist abgemeldet aber Fahrbreit  leider verbraucht er ziemlich viel ÖL und qualmt teilweise weiß aus dem Auspuff bei einer Werkstatt meines Vertrauens konnte man mir nicht genau sagen wo das problem liegt der Mechaniker meinte nur ich soll mit ÖL wechsel und der Ventildeckeldichtung anfangen was ich dann auch gemacht habe nur leider ist das Problem nicht behoben nach weiteren Überlegungen liegt der Verdacht auf die Ventilschaftdichtungen diese sollten geprüpft und Instandgesetzt werden  sowie der Auspuff der ist irgendwo Undicht .
Der BMW steht auf Stahlfelgen mit Winderreifen die noch locker eine Sessoin schaffen.
Ansonsten ist der BMW in einem guten Zustand wird aber aufgrund der Mängel ausschließlich als Bastlerfahrzeug verkauft! Für weitere Fragen einfach anschreiben.
Da Privatperson keine Garantie und Rücknahme ausgeschlossen!