BMW 335i Coupe als Schlachtprojekt/Teileträger/BastlerfahrzeugDas Fahrzeug wurde im Oktober 2015 aus den USA als Wasserschaden importiert.Der Wagen ist verzollt und Einfuhrabgaben wurden bezahlt! Jedoch wurde der BMW nie in Deutschland zugelassen.Zollunbedenklichkeitserklärung zu dem Fahrzeug ist vom deutschen Zoll abgestempelt und wird mitgegeben.Servicehistorie Ausdruck von BMW vorhanden, Einträge sind ab dem 28.10.2009 bei 3 km bis zum 10.02.2015 bei 138.751 km dokumentiert (20 DIN-A4 Seiten).
Daten zum Fahrzeug:Modelljahr: 2010Motor: N54km: ca. 139.000Aussenfarbe: Alpinweiß IIInnenausstattung: korallrot / schwarz
Beschreibung:Motor soweit bekannt lässt sich nicht drehen, ist vermutlich fest!Elektrik am Fahrzeug wurde von uns nicht überprüft - bitte gehen sie davon aus das sie defekt sein kann.Div. Steuergeräte wurden ausgebaut und sind nicht vorhanden.Sportsitze wie auf dem Foto, sowie einige Teile der Innenausstattung sind noch vorhanden.
Bitte orientieren sie sich an den bereitgestellten Fotos -hier noch ein link für jede Menge weitere Bilder:
   here
Eine Auflistung von vorhanden Teilen kann nicht erstellt werden, da schon einige Teile entfernt wurden.
KEIN TEILEVERKAUF! Abgabe nur so wie auf den Fotos.KEIN VERSAND!!! Ausschließlich Selbstabholung!
Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung und Garantie! KEINE Rückgabe möglich!
Die komplette Ausstattung wie bei Auslieferung reiche ich noch nach