Hier bieten Sie auf einen Schönen BMW 540i mit Gasanlage.
V8 4,4 Liter fahren für 60Cent den Liter!
Fahrzeug ist noch zugelassen und wir täglich gefahren. Ich habe den 5er so übernommen, besser gesagt mein damaliges KFZ eingetauscht. Es ist ein 5 Gang Schalter umbau.  
Motor läuft sehr gut , einzig von der Kupplung kommt manchmal ein klappern mich hat es nicht gestört. Die Gasanlage müsste mal abgestimmt werden. Es ist kein Notverkauf d.h. Es muss nicht verkauft werden.
Zur Ausstattung gehören u.a
-Android Multimedia Navi
-Ketten wurden laut Vorbesitzer bei 150.000km gemacht 
-Dts Gewindefahrwerk 2000km alt
-neue Sportbremsen Rundum (gelocht) Zimmermann Inkl Neue Handbremsbacken
-Pu Querlenker lager + sämtliche Querlenker Neu
-M3 E92 Kats
-voll elk. Memory Ledersportsitze
-Elektrisch Verstellbares Lenkrad
-Sitzheizung
-Schiebedach
-Xenonscheinwerfer
-M5 Optik Auspuff
-Dachhimmel Schwarz
-Lederlenkrad vor 2000km Neu beledert
-Schwarzer Dachhimmel
-Lenkrad Neu bezogen
-M5 Tacho Umbau (Original)
uvm.
Fahrzeug steht auf m5 nachbau Felgen.
Klar hat das Auto mängel, Schiebedach müsste mal nachgeschaut werden es ist ohne Funktion. Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert nur manchmal. Am besten selber vorbeischauen.
Da Privatverkauf wie gesehen und probe gefahren. Wer nicht vorher vorbei kommt und sich selbst ein Bild davon macht kauft wie es in der Auktion steht. Ich biete das Auto als Bastler und Schrott an, da es älter als 20 Jahre ist. Bitte nicht bieten wenn Sie nicht einverstanden sind. Garantie und gewährleistung werden ausdrücklich vorher ausgeschlossen! Tausch Geschäfte sind möglich jedoch kein muss!