HALLO BMW FREUNDE 
BIETE EUCH HIER MEINEN PRIVATEN 645I CABRIO AN, DEN ICH FAST ZWEI JAHRE HABE. 
DER GUTE WIRD TÄGLICH GEFAHREN, WODURCH SICH DIE KM AUCH ETWAS ÄNDERN WIRD. 
ES WURDEN VIELE TEILE BEREITS GEWECHSELT, WIE Z.B LICHTMASCHINE, SPANNROLLE, BEIDE QUERLENKER, WASSERVENTIL, WASSERPUMPE, DIVERSE SCHLÄUCHE, LEUCHTMITTEL USW. 
ER IST IM GEPFLEGTEN NICHTRAUCHERZUSTAND, WIE AUCH EIN GARAGENWAGEN. 
ES SIND AUCH KLEINIGKEITEN ZU ERLEDIGEN, DIE IM KAUFPREIS BEREITS BERÜCKSICHTIGT SIND, WIE EIN WACKLER IM PDC UND DAS KURVENLICHT. 
ZWEI VORDERE REIFEN WECHSELN, DIE BEREITS GEKAUFT WURDEN, ABER NOCH ZU MONTIEREN SIND. 
KLIMA AUFFÜLLEN, UND EIN SCHLAUCH ERSETZEN, DER UNDICHT IST. 
DAHER BITTE VOR GEBOTSABGABE BESICHTIGEN, SOWIE DURCHCHECKEN. 
PROBEFAHRT IST Z.ZT NICHT MÖGLICH, DA DER SCHLAUCH ERST GEWECHSELT WERDEN SOLLTE, ER WÜRDE SONST ZU WARM WERDEN. 
MOTOR - VERDECK - GETRIEBE - GASANLAGE SIND SOWEIT ICH ES BEURTEILEN KANN TOP. 
STOßSTANGE HINTEN LINKS KRATZER. 
BITTE MACHT AUCH GEBRAUCH VON MEINEM ANGEBOT, EINER DURCHSICHT, BESICHTIGUNG USW. VOR GEBOTSABGABE , DA ICH EIN NACHVERHANDELN VOR ORT NICHT AKZEPTIEREN WERDE. 
BEI NICHTABNAHME WERDE ICH AUCH MEINE RECHTSSCHUTZ EINSCHALTEN, UND 30% DES KAUFPREISES EINKLAGEN, SOWIE DAS FAHRZEUG SOFORT WIEDER ANBIETEN, OHNE DASS DER KÄUFER NOCHMAL MITBIETEN DARF. 
DAS FAHRZEUG WIRD NUR ABGEMELDET ÜBERGEBEN GEGEN BARZAHLUNG VOR ORT BZW. NACH EINZAHLUNG BEI DER BANK. 
ER IST NACH AUKTIONSENDE INNERHALB VON 5 TAGEN KOMPLETT ZU BEZAHLEN UND ABZUHOLEN. 
ALLES ANDERE BEDARF EINER SCHRIFTLICHEN ANFRAGE SOWIE ZUSAGE. 
FÜR FRAGEN 0163/6040404 
SORRY DER LETZTEN SÄTZE, ABER DIE MÜSSEN HIER IN DEN TEXT MIT REIN, WIE ICH BEI VIELEN ANDEREN ANZEIGEN GELESEN HABE. 
VERSTEIGERT WIRD OHNE GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG, PREISMINDERUNG VOR ORT, NOCH TAUSCH ODER RÜCKNAHME. VON PRIVAT NACH BESTEM WISSEN. 
ALLEN FAIREN BIETERN NUN VIEL ERFOLG. 
3. .2. .1. . DEINS 
P.S: DAS FAHRZEUG WURDE NEU EINGESTELLT, DA DIE KATEGORIE FALSCH GEWÄHLT WURDE!!!!